Maikäfer flieg…. uups

Maikäfer

Maikäfer

Da krabbelt doch wirklich ein Maikäfer daher, als wir draußen vor der Tür  frühstückten. Bewunderung, Erinnerungen an frühere Maikäferfang- und Einsperrmethoden, Fotografieren von allen Seiten auf der Hand und wieder Aussetzen schlossen das Dasein dieses Käfers ab. Er erstarrte, statt davonzufliegen und so verspeiste ihn  Schwarzekatze. Ein kurzen Knacken und weg war er, sie zog zufrieden davon.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Garten, Katzen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s