Angerichtet und eröffnet

angerichtet

angerichtet

Der unbedingte Satz auf Feiern jeglichen Anlasses lautet: „Das Buffet ist eröffnet!“ Die unbedingte Reaktion der Gäste: Klatschen!

Ich amüsiere mich jedesmal köstlich darüber und warte auf den Tag, an dem der Gastgeber oder die Gastgeberin einfach nur „Guten Appetit“ wünscht. Und niemand klatscht. Schon mal erlebt?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Fundstücke abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s