Das will ich sehen

Die Vorpremiere auf einem Festival soll sehr berührend gewesen sein, schreiben die Kritiker. Die Verfilmung des wunderbaren Buches von Cheryl Strayed : Wild (in deutscher Sprache erschienen unter „Der große Trip„) Hoffentlich kommt dieser Film auch in unseren Kinos, doch das wird dauern. Der Trailer macht schon mal Lust auf mehr!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Film, Funk, Fern, Literatur abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s