Mittwochsgedanken #1

Also davon, dass Renni so gerne aufräumt, merke ich gar nichts.

Hab‘ vor ’ner Stunde zwei Tabletten ins Wohnzimmer geschmissen

und es sieht jetzt immer noch aus wie Sau!

 

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Witze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mittwochsgedanken #1

  1. Steffi schreibt:

    Könnte ich davon ein Bild?

    Ich versuch es immer mit Axel Hacke: „Einer“ könnte mal den Müll runter bringen, „Jemand“ müsste mal in der Whg. staubsaugen und „Man“ könnte mal wieder Fenster putzen, aber die drei sind so faul, dass ich alles allein erledigen muss.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

