Wenn Mutti früh zur Arbeit fährt….

Morgenstimmung

Morgenstimmung

Heute habe ich die Kamera mal mitgenommen, auf der Fahrt über Land, dem täglichen Schulweg. Wunderbare Nebelfelder, Wolkenformationen, abgeerntete Felder, Sonnenaufgänge, Herbstfarben, so viel zu sehen und zu schauen. An den schönsten Aussichten sind ja nicht unbedingt günstige Haltemöglichkeiten und wenn ich zu Fuß ein Stückchen in die Landschaft laufen würde, gäbe es bestimmt ganz tolle Bilder. Doch man hat es ja auch immer eilig… So habe ich einfach am Straßenrand gehalten und durch das offene Fenster geknipst, mit Automatikeinstellung. Kurz nach Sonnenaufgang war ein seltsames Licht. Notiz an mich selbst: Stelle merken, weiter fotografieren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sammelsurium abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s