Wirklich bestrickend

Wachkatze

Wachkatze

Ist sie nicht wirklich bestrickend, diese Briefkatzen-Katze?! Sie kann allerdings auch gehäkelt sein, das ist nicht so zu erkennen. Man darf nämlich nur kurz hinschauen, nur einen Augenblick, sonst zieht man sich in diesen eine unheilbare Krankheit zu, den Pupillenkrebs. Staunend blieb ich vor diesem Anwesen in einem idyllischen Dorf mitten im Thüringschen stehen, wollte schon klingeln, um nach weiteren Dekorationssünden zu fragen und das Innere zu besichtigen, doch mein Gatte zog mich unerbittlich weiter, er bräuchte jetzt dringend ein weiteres Bier oder auch besser noch zwei. Kulturbanause!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Fundstücke, Garten, Katzen, kreativ abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s