Buntes Studentenessen

Essen ist fertig

Essen ist fertig

Neulich wollte KleinF telefonisch wissen, wie denn Rouladen gehen. Scheint alles prima gelaufen zu sein, denn es kam ein Foto mit dem Mahle. Mich wunderte eigentlich nur, dass nicht GroßF’s Rat in Sachen kulinarische Rafinesse angefordert wurde. Dort in Sachsen – Anhalt gibt es jedenfalls für Studenten (ach nein, sie heißen ja jetzt Studierende) interessante Speisekarten-Offerten. Bunt sind schohon die Wälder….

Danke für das Foto!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Schilder abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s