Wort gesucht #2

Wort 2

Wort 2

Es ist nicht wirklich ein Wort, sondern eher ein Ausdruck, den ich hier versucht habe, zu fotografieren. War im Herbst gar nicht so einfach, da man sich ja meistens im glatten Gegenteil aufhalten möchte.

Welcher Ausdruck ist gesucht?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch als Fremdsprache, Garten, kreativ, Rätsel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wort gesucht #2

  1. So sehr ich auch in alle Richtungen ermittle … Keine Ahnung. 😉

    Gefällt mir

  2. Kathi schreibt:

    Schattiges Plätzchen?

    Gefällt mir

  3. Lotti schreibt:

    Ist es eventuell die Schattenseite ? Das Gegenteil wäre die Sonnenseite,in der man sich lieber aufhält.

    Gefällt mir

  4. Karsten schreibt:

    Spacekeks ?

    Gefällt mir

  5. Julia schreibt:

    Längenausdehnungskoeffizient, Suchmaschinenoptimierung, Binom…? Richtige Richtung? 😛

    Aber was ist ein Keks unter einem Baum? Ein „Schattiges Plätzchen“ 😉

    Gefällt mir

  6. lotti schreibt:

    Wenn das rechts vorn auf der Wiese liegende „etwas“ ein Plätzchen sein soll ,dann stimmt : schattiges Plätzchen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s