Auf dem Männerklo

Das nächste Mal gehe ich auch auf’s Männerklo! Auf dem Männerklo gibt’s was zu sehen!

Hat jemand eine Erklärung, warum die Pissbecken Urinale mit einer Video-Installation ausgerüstet sind? Kann aber auch ein Bildschirm sein – etwa mit Fernsehempfang? Wo oder was ist dann die Antenne? Kann jeder alle Programme empfangen? Wohin sollen die Männer denn auf keinen Fall gucken? Auf den Nachbarn? Sich? Soll das Plätschern anregen? Der Hai aufregen? Gibt’s da was von ratiopharm? Was macht der Kameramann, als die Fliesen zu sehen sind? Sollte ich das Ganze lieber mit Musik unterlegen?

Fragen über Fragen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s