Da kommt was Großes

Antransport

Antransport

Da scheint was Großes zu kommen. Wird antransportiert. Extra Schild.

Weihnachten kommt also von Weinen? Oder von Nacht? Der Baum wird wohl zum Weinen sein.

Doch vor der Uni wird „Antransport“ wenigstens richtig geschrieben. Was immer das auch sein mag, klingt wichtig. Was soll da schon ein „h“!

Dank an den aufmerksamen Studierenden F. aus H. für die Zusendung des Fotos!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Schilder abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Da kommt was Großes

  1. Das fällt gar nicht mehr auf. Du kannst jede Menge h-lose Grußkarten digital oder auf Papier verschicken.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s