Bella Figura #3 Uomini

Auch die italienischen Männer geben stets eine gute Figur ab, ob sie sich beobachtet fühlen oder ungestört. Das betrifft auch die Männer diverser Herkunft, die sich gerade in Italien, speziell in Rom, aufhalten. Deshalb nun der dritte und letzte Teil meiner italienischen Kurzreiseimpressionen (nach den Frauen und den Tieren): die Männer. Was sind es doch für wunderliche Geschöpfe!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s