Kindervergnügungen

hops genommen

hops genommen

 

Die einen werkeln noch, die anderen vergnügen sich schon. Da die Kinderlein  sich schon am Punsche laben,  wollen wir uns aber auchendlich  in vorweihnachtliche Stimmung versetzen – beim Adventskonzert (So schön haben sie gesungen! Ich habe zwei Mal Gänsehaut gekriegt!)  und dann auf dem Weihnachtsmarkt rund um die Kirche. Da sind die Glühweinstände heiß begehrt, man muss erst mal anstehen. So ein Trubel, das ganze Dorf ist hier! Hier ein Schwätzchen, da ein Palaverchen, zwischendurch mal am Feuer die Hände wärmen und hin-und herstampfen gegen kalte Füße. Und wie schön uns schon von weitem die Lichter am Haus begrüßen!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kindervergnügungen

  1. Steffi schreibt:

    Das Rentier sieht ganz glücklich und zufrieden aus!

    Gefällt mir

  2. Lieblingsnachbarin schreibt:

    das hast du schön gesagt xd

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s