Kalender, wieder in Tüten

Kalender 2014

Kalender 2014

Für die lieben Kinderlein warten wie immer kleine Überraschungen in Tüten, denn ohne Adventskalender geht es ja wirklich nicht…. Da lege ich doch gerne eine Nachtschicht ein, um alles ansprechend einzutüten. Das kleine Kind hat hoffentlich einen Platz dafür gefunden, das große Kind muss erst noch Platz in seinem Zimmer schaffen. Oder die „Türchen“ bleiben halt auf der Treppe stehen, sieht auch schön aus… Obwohl, ich höre schon das Familienobenohnehaupt fluchen, weil er draufgetreten ist („Das hat gar nichts auf der Treppe zu suchen!„)

Zur Erinnerung: Adventskalender 2013; nochmal 2013 2012; 2011 ;2010

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Familie, kreativ abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kalender, wieder in Tüten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s