Ich möchte einfach hier so liegen

Nein, ich möchte heute nichts unternehmen. Nicht auf den Weihnachtsmarkt, nicht ins Kino, nicht auf die Weihnachtsfeier, nicht ins Konzert und schon gar nicht in die Küche. Einkaufen will ich auch nicht. Außerdem ist es dunkel, windig und kalt, da sollte sich niemand draußen rumtreiben. Der einzig akzeptable Platz ist auf dem Sofa. Ich möchte einfach hier so liegen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Katzen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s