Die 5 besten Ausreden der letzten Woche

  1. Ich dachte heute ist morgen.
  2. Wir sind mit dem Moped gekommen. Es war so viel Gegenwind, dass wir es nicht rechtzeitig geschafft haben.
  3. Ich kann heute Nachmittag nicht kommen. Meine Mutter kann mich nicht abholen, sie ist nachtblind.
  4. Ich kann es nicht abgeben. Mein Hund hat drei Seiten zerfetzt.
  5. Mein Lesetagebuch ist überflutet. Mein Neffe wollte es sich ansehen. Dabei ist es ihm in die Badewanne gefallen.

Und jetzt endlich: Ferien!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, kreativ, Unterricht abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s