Guck mal, was ich ka…..

EisstampfenNeulich, zum Wandertag, schnürte ich einem halben Dutzend Mädchen ihre Schlittschuhe zu und traute mich dann auch auf die Eisfläche. Immer an der Bande lang, mit wackeligen Beine. Die Fünftklässler tobten derweil  über das Eis, umfuhren mich großzügig und nahmen mich schließlich an der Hand, um „Geschwindigkeit aufzunehmen“. Einer der größten Dazwischenrufer erwies sich durchaus als kompetenter Eislauflehrer. Und niemand hat einen anderen ausgelacht, mich auch nicht, was für ein Erfolg! Alle Kinder sind heil geblieben, es gab keine Tränen und sogar der Kinderpunsch hat gut geschmeckt! Schöner Wandertag, auch ohne wandern!

Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Sport abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Guck mal, was ich ka…..

  1. HGL schreibt:

    Du warst einfach nur gut und stehst super da, Gratulation

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

