Schwedische Aufklärung

Irgendjemand hatte gesagt, dass das schönste an Fremdsprachen sei, dass man sie nicht verstehe (ich glaube, Tucholsky wars). Das trifft nun genau auf das schwedische Kinderfernsehen zu, denn da tanzen ganz komische Teletubbies zu schwedischem Gesang. Michel (Emil), Ronja, Birk und Pippi hatten andere Abenteuer. Schaut selbst! (gefunden beim Postillon)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Film, Funk, Fern, Fundstücke abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s