Denn dich vergessen kann ich nie

Seine Musik bleibt uns, nicht wahr!? Auch wenn er jetzt von uns gegangen ist. Sanges-Held meiner Kindheit, so jugendlich wie auf dem Video war ich damals zwar noch nicht, doch ich konnte alle seine Lieder von der LP mitsingen, lauthals. Niemand außer ihm hatte so ein Zittern in der Stimme. Goodbye, my love, goodbye!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s