Wenn Mutti früh zur Arbeit fährt #6

Inselsberg Warum es auf dem Weg zur Arbeit relativ hell ist? Es ist Samstag. Tag der offenen Tür. Menschenmassen und Rundumversorgung. Doch kurz nach acht ist erst ein einziges Auto unterwegs und so kann ich problemlos mitten auf der Straße halten und fotografieren.  Mühlhausen noch im Dunst, ebenso der Hainich, nur der heimatliche Inselsberg ragt heraus. Heißt er deshalb so?

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unterricht abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s