Schnee und Glöckchen

Schneeglöckchen  Ganz schnell verschwand die Schneedecke auf den Wiesen, nach nur einem Tag Sonnenschein frühlingt es, sogar die Mücken tanzen vor Freude. Ich musste heute Morgen bei der Autofahrt sogar die Sonnenbrille aufsetzen!!!! Nur durch den Wald laufen (so als Waldlauf ) geht noch nicht, dort sind die Wege mit einer dicken Eisschicht bedeckt, das wird wohl noch eine Weile dauern. Statt zu laufen habe ich ein bisschen im Garten rumgerecht, von Vogelgezwitscher und balzenden Katern  begleitet. Jetzt habe ich Rücken. Und Arme. Dabei muss ich noch den Rotstift schwingen. Doch vorher scheint es etwas Leckeres zum Abendessen zu geben, GroßF klappert vielversprechend in der Küche rum. Jahrelang hat er sich nur von Nutella und Salami ernährt, wurde wegen Untergewicht ausgemustert, entdeckte Fastfood während des Studiums und jetzt kocht er uns allen was vor! Wir schmausen voll des Lobes die neuesten Herdkreationen und erfahren, dass er viele Qualitäten habe. So isses.

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Garten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s