Wochenendvergnügungen

hierlangAm Samstag waren wir fleißig: einer hat das überwinterte Boot saubergemacht, ein anderer die abgestaubte Hollywoodschaukel aufgemotzt und wieder eine andere Unmengen von Unkraut bekämpft und Fenster geputzt.Da flossen abends beim Spielen die Getränke wie allein in den Schlund! Da ist es gut, wenn GroßF Taxidienste übernimmt!

Sonntag war dann Wandertag, ganz in der Nähe, aber noch nie gesehene Wege.Eine schöne Cache-Runde, mit Picknick und reichlich Grün in allen Schattierungen. Nur die letzten zwei Kilometer mussten wir im Regen zurücklegen, klatschnasse Jeans fühlen sich gar nicht mal so gut an. Aber zum Glück war es nicht kalt, obwohl…. die Badewanne hat anschließend richtig gut getan!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, geo-caching, Schilder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s