BioBierBauer

erste ErnteGroßF weilt heute ein Vierteljahrhundert unter uns. Anlässlich dieses Jubiläums möchte ich einige seiner letzten Projekte erwähnen: Eine Hollywoodschaukel aufmotzen (einschließlich des Nähens der Polster), Gartenstücke umgraben, Zaun streichen, einen bequemen Thron bauen (da seine Schaukel immer von uns besetzt wird), kochen, backen, grillen… Nur sein Zimmer aufräumen kann er immer noch nicht.

Alles Gute zum Geburtstag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Familie, Garten, kreativ abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s