Montagsmusik #14

Vor vielen Jahren empfahl mir Regina ein Buch: Feuer und Stein. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich es gelesen habe, alle nachfolgenden Bände auch, zuletzt vor ein paar Wochen erst dem letzten, den achten. Jetzt gibt es die Verfilmung, als Serie. Genauso habe ich es mir vorgestellt! Leseempfehlung und Sehempfehlung!

Sing me a song of a lass that is gone,
Say, could that lass be I?
Merry of soul she sailed on a day
Over the sea to Skye.

Billow and breeze, islands and seas,
Mountains of rain and sun,
All that was good, all that was fair,
All that was me is gone.

Sing me a song of a lass that is gone,
Say, could that lass be I?
Merry of soul she sailed on a day
Over the sea to Skye.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Literatur, Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s