Verflixte Diät – Sprüche

Drücken!Im letzten halben Jahr habe ich mich dem intensiven Lebensmittel – Studium gewidmet und unter anderem gelernt, dass es gesunde und ungesunde Fette gibt. Ich bin eine gesunde Fette. Das stellte ich auf der Waage fest, die nun doch nicht kaputt ist, wie mir die restlichen Familienmitglieder versicherten.

Für diesen neuen Höchstand habe ich die Veruracher ausgemacht: Es müssen diese 16 verflixten Diät – Sprüche sein, die ich hier auf diesem Blog eine Zeitlang hingeschrieben habe. Zur Warnung führe ich sie noch einmal an:

  1. Damit ich die Süßigkeiten nicht sofort aufesse, habe ich sie vor mir versteckt. Habe sie aber schon gefunden, bin ja nicht blöd.
  2. Ah, Mist! Habe heute wieder vergessen, zum Sport zu gehen. Das ist jetzt das 8. Jahr in Folge.
  3. In meinem Schrank hängt Kleidung für 7 Frauen, 6 Größen und 5 Jahreszeiten. Nur für mich ist nichts dabei.
  4. Ich liege seit gestern Abend in der Badewanne voll mit Pril, aber bis jetzt hat sich noch kein Fett gelöst!
  5. Habe mich gewogen. Bin zu klein.
  6. Natürlich habe ich eine Bikinifigur. Wie soll ich denn mit diesem Bauch in einen Badeanzug passen?
  7. Tief in mir lebt eine schlanke Frau. Aber für gewöhnlich kann ich sie mit Schokolade zum Schweigen bringen.
  8. Habe heute wieder viele Kalorien verbrannt. Direkt im Topf.
  9. Ich habe das Sofa jetzt vor den Kühlschrank gestellt. Die ständige Rennerei macht einen ja fertig!
  10. Laut Physikbuch dehnen sich alle heißen Körper aus. Das bedeutet, ich bin gar nicht so dick, ich bin heiß!
  11. Ich wünschte, ich wäre wieder so schlank wie damals, als ich dachte, ich wäre dick.
  12. Meine Waage sagt, ich soll abnehmen. Ich sage nichts. Mit vollem Mund spricht man nicht.
  13. Die Wodka – Diät: Verlieren Sie 3 Tage in einer Woche!
  14. Man sagt nicht mehr fett. Man sagt gravitativ benachteiligt.
  15. Hätte jemand Lust, mit meinem Körper eine Runde joggen zu gehen? Ich warte dann auf der Couch auf euch!
  16. Diese Woche mache ich die Döner – Diät. Ich drehe mich so lange im Kreis, bis das Fleisch abfällt.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Schilder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s