Angewalzt

Wolkenwalze Welch‘ Spektakel am Himmel! Die erste Gewitterfront war schon durchgezogen, da kam diese Walze herangezogen. Klar abgegrenzt, ziemlich tief und sehr schnell. Die Straße war schon wieder trocken und immer noch warm, barfuß stand ich da und beobachtete die Wolken. Die Pferdchen grasten ruhig weiter, im Westen grummelte und blitzte es, die Wand war über uns, zog weiter – und nichts passierte! Glück gehabt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Angewalzt

  1. Steffi Stoll schreibt:

    Was für ein tolles Bild. Aber irgendwie stimmt für mich die Richtung nicht. Ich dachte bisher immer, dass das Wetter meist von links nach rechts durch euer weites Tal zieht. Obwohl rechts ist Westen, dann passt es wieder. Oder ist das schon die Rückfront der Wolkenwalze (von wegen: Glück gehabt…)?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s