Wenn Mutti früh zur Arbeit fährt #11

Frühstück brauche ich diese Woche nicht mitzunehmen, denn imlecker

Lehrerzimmer wird aufgetafelt, von den Kollegen die Geburtstag haben, die sich verabschieden und von den Studenten und Referendaren. Wie immer sind die Pausen zu kurz, um gemütlich zu essen und zu lang, wenn man Aufsicht hat. Und da ich ja abnehmen sollen muss, fahre ich ohne Frühstück los, während der Fahrt freue ich mich dann schon auf die Leckereien, die wieder aufgetischt werden. Ach, könnte doch immer letzte Schulwoche sein! Oder Ferien, Ferien geht auch, da würde ich das Essen sogar selber machen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s