Die neue Generation

neue GenerationDie neue Generation der Waagen ist durchtrieben: Man muss ihnen hinterherlaufen, hat man sie erwischt, drehen sie sich auch noch… Ach, das ist gar keine Waage? Sondern ein Saugroboter? Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur…. Tatsächlich, die ausgestreuten Krumen werden weggeputzt, auch die Kieselsteinchen klimpern im Inneren. Dann fährt das Ding wieder in seine Garage, in seine Ladestation, und dockt sich an… will wohl nach Hause telefonieren. Ist er geladen, fährt er wieder los. Neulich steckte R2D2 die ganze Nacht unter dem Klobecken fest. Auf dem Display: Bitte Hindernis beseitigen. Als ich das hörte, war ich ganz froh, dass es keine Waage ist! Nach seiner Befreiung übrigens sauste er ganz kleinlaut davon, um sich aufzuladen und wieder seiner Arbeit nachzugehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Fundstücke abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s