Viel zu schauen

Neue Begrifflichkeiten unseres Törns: Fischerstäbchen (Markierungen der Fischer) und notwendelig (wenn einfach mal die Vorschot losgeworfen wird, um endlich zu wenden). Auch hat sich das Rätsel um den verschwundenen Käse des letzten Sommers gelöst: Er befand sich unter dem Boden der Reisetasche und wurde beim Packen derselben wiedergefunden. Nach einem Jahr. Und: Auch diesmal konnten die mitgeführten Alkohlica vernichtet werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Segeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s