Schöne Aussichten

Aussicht Die Lage kann wirklich als ruhig bezeichnet werden, die Aussicht vom Balkon ist unverbaubar, die Zimmer sind renoviert und eine neue Küchenzeile wartet auf ihren Einsatz. Seine Möbel hat das große Kind inzwischen auch alle aufgebaut und es gebe auch noch viel Platz da. Zur Arbeit wird er etwa 20 Minuten fahren, falls die Autobahn nicht so voll ist. Alles, was er noch so braucht, natürlich unbedingt, kann er sich dann von seinem Verdienst (minus Miete, minus Tanken, minus Essen) kaufen. Das sind wirklich schöne Aussichten. Viel Glück und viel Erfolg!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Familie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s