Geschenk für Männer

Bier, Schnaps oder Wein lass als Geschenk lieber sein! Was dann? Das Gleiche wie beim letzen Mal? Schenkt man nicht immer das, was mann selber gerne bekäme? Finden nicht meistens alle Gutscheine doof, weil sie unter Zwang setzen? Fragen über Fragen! Fragt man das Geburtstagkind, bekommt man nicht immer eine Antwort. Wenn man eine Antwort bekommt, besorgt man genau das, aber eine Überraschung ist es nicht mehr. Verzwickt.

Vielleicht bereitet diese Idee ein wenig Freude, über längere Zeit:

Baden Badezusatz in den Sorten: Jungbrunnen, Glückliche Auszeit; Wunschlos glücklich und Männersache. Zusammengebunden und daran befestigt Zitate zum Thema Baden:

Es muss eine Menge Dinge geben, gegen die ein heißes Bad nicht hilft. Aber ich kenne nicht viele.“  (Sylvia Plath)

„Wer gerne mal angerufen werden möchte, braucht nur in die Badewanne zu gehen.“  (Robert Lembke)

„Verboten sei es deiner Frau, anderswo ein Bad zu nehmen als in der eigenen Wohnung.“ (Honoré de Balzac)

„Wie wird das Wasser so unrein nach dem Bade! Ja, ich hab’s vergessen, dass Haut und Fleisch von Dreck sein.“ (Martin Luther)

„Neue Bäder heilen gut.“ (Georg Christoph Lichtenberg)

„Fünf Heilmittel gegen Schmerzen und Traurigkeit:

Tränen, das Mitleid der Freunde,

der Wahrheit ins Auge sehen, schlafen, baden.“

(Thomas von Aquin)

Baden allein genügt nicht ,

man muss auch mal das Wasser wechseln

Jedes Bad ist eine leibliche Wiedergeburt. (Demokrit)

 

Freundschaft das ist, wenn dir jemand Wasser einlässt in die Badewanne, wenn‘s dir dreckig geht.   (Ralf Burnicki)

Die Badewanne prahlte sehr.

Sie hielt sich für das Mittelmeer

und ihre eine Seitenwand

für Helgoländer Küstenland.

(Joachim Ringelnatz)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter kreativ, Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Geschenk für Männer

  1. Ich bin ein Mann und stehe auf diese Badezusätze ;-). Ich wär begeistert von deinem Geschenk.

    Gefällt mir

  2. Lieblingsnachbarin schreibt:

    …und er hat sich gefreut!!!!!

    Gefällt mir

  3. Steffi Stoll schreibt:

    Und das sieht gut aus… Sowas mag man ja gar nicht „auspacken“!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s