Saisonende

Die Sonne scheint, die Bäume leuchten in allen Farben, die Menschen eilen gutgelaunt durch die Stadt und die Cafés sind gut besucht. Es stehen auch noch viele Stühle draußen, umrahmt von Vliesdecken und unter Sonnenschirmen und Wärmelampen. Doch noch nicht einmal die Raucher mögen sich hier niederlassen und ziehen die Innenräume vor. Freibier

Die ersten Glühweine werden angeboten, Bratwurstduft zieht durch die Straßen und als besondere Aktion gibt es heute kein Freibier. Hab ja sowieso keinen Durst.

(gesehen am 27.10. 15 in Erfurt, Klara-Grün Café)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Schilder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s