Los, jetzt wird weihnachtsgebastelt!

Nun ist es ja endlich kalt geworden, die frühlingshaften Gefühle weichen den dicken Jacken, Schals und Mützen. Nur morgens ist es lästig, noch früher aus dem Haus zu müssen, da das Auto entschneet und enteist werden muss und manche Straßen nur im Winterschneckentempo befahrbar sind. Das Gute: Glühweinsaison! Plätzchenzeit! Motivation, weihnachtzubasteln! 5 Adventskalender sind fertig, unterwegs zu den Kindern und bei der Tauschverteilerin, sogar imLehrerzimmer und nur der unsrige muss noch beedet und aufgehangen werden. Der erste Kranz, in inspirierender Damenrunde gewunden und die Fenster sind auch schon geputzt und erwarten die Deko, immer noch in bodenlichen Kisten, aber schon vom Familienoberhäuptling  angefordert. Projekt für die nächste Woche: Dekoverteilung und Kartenproduktion. Nicht kleckern, klotzen! Aber erst mal noch ein Glühwein…

Last christmas? 2014, 2013 , nicht immer nur klassisch 2012, Kränzchenabend 2012, 2011

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter kreativ, Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Los, jetzt wird weihnachtsgebastelt!

  1. Lieblingsnachbarin schreibt:

    DANKE, das war, ist eine ganz schöne Überraschung!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Gefällt mir

  2. corinna schreibt:

    Hallo! Ich habe deine ATC heute ausgepackt. WOW. Gefällt mir SO GUT! Und die Verpackung: was ist das für ein Material? Das fässt sich so toll an 🙂
    Liebe Grüße
    Corinna aus Kiel

    Gefällt mir

    • isabelladonna schreibt:

      Freut mich, dass es dir gefällt! Die Verpackung habe ich aus Seiten aus einem Katalog für Tapeten und Stoffe genäht. (Gibt es oft bei Baumärkten, wenn sie ihre Kollektion wechseln.) Schöne Vorweihnachtszeit!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s