Die Türen auf!

Na, macht ihr auch jeden Tag eure Türchen auf? (Mist, gerade jetzt, wo ich dieses schreibe, gibt mein Elch-Geweih den Geist auf und eine Seite baumelt nach unten!) Ja, es weihnachtet, auch wenn auf der Wiese immer noch oder schon wieder viele Veilchen blühen. Die Illumination ist installiert, gleich nach dem Aufstehen sind die Adventskalender dran und 1700 ist Glüh-time! Noch 10 Schultage!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Familie, kreativ, Sammelsurium abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s