Die letzten Fehler des Jahres

Zum Glück waren es nur ein paar Hefte und Arbeiten, die ich noch dieses Jahr zu korrigieren hatte. Im Januar dann, gleich in der ersten Woche, geht es richtig los. So habe ich nur einige Schreibweisen, über die ich mich aufregen kann. Wie soll denn da mein Blutdruckin Schwung kommen?

  • inter – wyut
  • er hatt
  • die Umwelt die dort härscht
  • Gefühle wird dagestält
  • das hat ihm gefahlen
  • Peking is haupstand von China

Die Schüler bleiben übrigens, trotz aller datenschutzlichen Bedenken, bei WhatsApp. Ihre Nachrichten sind ja ausreichend verschlüsselt.

Auf ein Neues!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sammelsurium abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s