Wie sehn wir denn aus

Tatsächlich sind alle festlich geschmückt verkleidet gekommen. Viele Hippies, aber auch Rockabillys, Janis Joplin war da und auch Elvis, der allerdings in Goldener Reiter umgetauft wurde. Ausgezeichnet standen allen die neue Frisuren, Brillen und auch das Schuhwerk, von Stiefeln über Ballerinas zu FlipFlops. Ein paar Fotos von den Verrückten:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter kreativ, Sammelsurium abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wie sehn wir denn aus

  1. Lotti schreibt:

    Ihr habt es richtig krachen lassen ! Die 60er- Gestalten sehen himmlisch aus !! War ein toller Einfall und sicher habt ihr viel Spaß gehabt. Schon Ideen für Sylvester 2016 ? Weiter so !!

    Gefällt mir

  2. Steffi Stoll schreibt:

    Gleich 30 Jahre jünger – ohne Zweifel!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s