Tag der Ofentür

anderst

Fehler sind was für Anfänger – Könner produzieren Katastrophen

Zum großen Tag haben wir uns alle mehr oder weniger in Schale geworfen und das gesamte Schulhaus war wunderbar geschmückt. Auf allen Etagen, in den Fluren und Räumen gab es viel zu sehen, mitzumachen, zu essen, zu trinken, zu basteln und zu hören. Schüler führten ihre Eltern rum, erklärten, zeigten, besuchten sich, führten voller Stolz ihre Ergebnisse von einer Woche Arbeit vor. Leider habe ich nicht alles sehen können, da wir ja unser Projekt auch vorgestellt haben. Die Schülerzeitung als Blog ist online, bekommt viel Zuspruch und es sind bisher ganz tolle Artikel entstanden. Ich hoffe nun, dass die Redaktion wirklich weiter arbeitet. Schaut doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt!

Zeigefinger

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Schilder, Unterricht abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s