Alles hängt

Eier mit Haube Sie hängen wieder. Endlich. Es war gar nicht so einfach, sie wiederzufinden, denn nach einem Aufräumungsanfall im vergangenen Jahr waren sie sicher verstaut. Als erstes habe ich die gefunden, die ich letztes Vorostern vermisste, mit vereinten Kräften stimmten wir uns auf Ostern ein und suchten die „restlichen“ 800. Jetzt hängen sie wieder. Prompt schneit es drauf, bald kommt bestimmt auch ordentlich Wind und verteilt sie in der Nachbarschaft. Doch die weiß ja Bescheid und legt sie wieder hin. Seht ihr auch die freien Äste? Muss wie immer noch mal los…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Garten, Sammelsurium abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s