Frohe Ostern!

Ostereierbaum 2016 Seit vielen Jahren über Ostern unterwegs, sind wir dieses Mal zu Hause. Die Kindlein kommen nicht, wollen lieber arbeiten oder der Auspuff ist abgefallen. So vergnügen wir uns allein, gehen Tapete abkratzen und räumen den Garten auf. Auf unserem Mini- Osterfeuer braten wir uns Würstchen, das Bier schmeckt auch dazu. Vor lauter Aufregung konnte ich, trotz körperlicher Abgeschlafftheit, nicht wirklich gut schlafen. Schließlich musste ich im ganzen Haus kontrollieren, ob sich die Uhren pünktlich umgestellt haben. Jetzt ist richtig Ostern: ein tolles Frühstück, ein bisschen rumtrullern und dann gehen wir essen. Dann sollte auch ein Waldspaziergang möglich sein. Morgen koche ich uns was Schönes, wir gehen zum Geburtstag in die Nachbarschaft und packen unseren Koffer. Diesmal geht es nicht aufs Wasser, sondern ans. Frohe Ostern!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Garten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s