Ich bin überhaupt noch nicht fertig mit Wochenende!

MotivatonFreitag Nachmittag: 4 Runden um den Teich gelaufen und dabei versucht, gut auszusehen. Keiner meiner Schüler hat sich abgeduckt, alle waren gut drauf. Es gerade noch so wieder bis zum Auto geschafft.

Samstag Mittag: totales Gruppenversagen beim Volleyballturnier, wir konnten früher als gedacht nach Hause. Dann koch ich uns eben was Schönes!

Samstag Nachmittag: Gartenarbeit. Frustgraben. Unkraut rausreißen. Der Kompost ist wieder voll.

MaifeuerSamstag Abend: Treffen am Maifeuer. Alkohol vernichtet und viel geschwatzt.

Sonntag: Wo ist der Vormittag abgeblieben? Geburtstagskaffeekuchen im Dorf hinter dem Berg. Kleine Spazierrunde. Hausaufgaben, Bügelwäsche, Tatort, Bett.

Ich bin überhaupt noch nicht fertig mit Wochenende!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Garten, Sammelsurium, Schilder abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s