Wochenend und Sonnenschein

Manchmal geht es Schlag auf Schlag und hinterher weiß man gar nicht mehr, was alles so los war. Deshalb ein paar Stichpunkte hier niedergeschrieben, so kann ich mich wieder den kommenden Ereignissen und Aufgaben widmen.

  • Gartenarbeit, Pflanzen verteilen und gießen
  • in der Schaukel in der Sonne sitzen
  • Bier im Garten schmeckt viel besser, besonders zu Gegrilltem und am Feuer
  • sehr früh aufstehen und mit dem Sportverein im Bus nach Leipzig fahren
  • Stadtrundfahrt mit interessanten Details
  • 80 Minuten Bootsfahrt auf dem Heine-Kanal und der Weißen Elster
  • Essen im Stelzenhaus
  • Besuch des Panometer – Great Barrier Riff als riesiges Rundbild – dummerweise war der Kamera-Akku leer
  • abends lange am Feuer gesessen und palavert
  • Rhabarber-Schnaps angesetzt
  • Konzert in der frisch renovierten Kirche besucht – die liebreizenden Chordamen haben wunderbar gesungen, (die Männer auch), es wurde getrommelt und allerhand Instrumente kamen zum Einsatz
  • Kaffeplausch bei den Lieblingsnachbarn
  • Lesen im Garten, unterstützt durch ein kleines Feuer

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausflüge, Garten, geo-caching, Sammelsurium abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wochenend und Sonnenschein

  1. Lieblingsnachbarin schreibt:

    DANKE 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s