Wooohaa!

KleinF war gestern mit seinen Spielkameraden unterwegs, in himmelblauen Kniestrümpfen und schwarzen Turnhosen. Ein Team – ein Ziel war das Motto aller Verrückten, die sich im Matsch und über Hindernisse wälzten und dabei viel Spaß hatten. Rakäthe gelang es,fotografisch viele Momente einzufangen, so dass ich hier einige Impressionen zeigen kann. Herzlichen Glückwunsch den Helden der Strecke M!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Sammelsurium, Sport abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wooohaa!

  1. Lieblingsnachbarin schreibt:

    …er war doch schon erwachsen und jetzt dieser Rückfall (:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s