Es wirkt nicht

Scheuch Seit sehr langer Zeit bin ich mal wieder Rad gefahren, immer hinterher. Weil wir so schnell waren (also die anderen), bauten wir einen Berg aus unserem Gepäck und fuhren noch ein bisschen weiter. Zum Wasser. Zur Badestelle. Ein Steg, eine Plattform, ziemlich idyllisch, doch auch beschissen. Das Schild ist zwar für die Gäste gedacht, doch es wirkt nicht. Zwar macht niemand etwas kaputt, doch sobald alle Gäste verschwunden sind, machen sich es die großen Wasservögel gemütlich und kacken unter die Scheuche. Es wirkt nicht. (Im Hintergrund die Übeltäter und im Mittelpunkt ihre Hinterlassenschaften.)

Vogelscheuchball

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schilder abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s