Die ersten Fotos vom ersten Tag

Ich nutze unsere „Mittagspause“ und Halbzeit Eng-ICL, um erste Fotos hier abzulegen. Heute Vormittag sind wir den Sulphur Mountain hochgelaufen und mit der Gondola wieder nach unten gefahren. Mangels weiterem Parkplatz sind wir nun wieder im Hotel, waren im Pool und Whirlpool und schauen nun Fußball. Dann machen wir die nächste Tour.
Zu gestern: Picknick in einem schönen Park an einem trockenen Flussbett, Stadtbummel, einchecken, ein paar km wunderschöne Straße und der Johnston Canon. Nochmal Picknick. Wilde Tiere: Erdhörnchen, Streifenhörnchen, Eichhörnchen, Bald Eagle (sah aus wie ein Weißkopfseeadler). Einen Zug beobachtet, wie er durch das Tal fährt: 148 Wagen, 3 Loks! Hier ist alles größer, viel größer!
Hier nun ein paar Fotos vom ersten Tag in Banff, dem ersten Nationalpark Kanadas:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reisen, Sammelsurium abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die ersten Fotos vom ersten Tag

  1. Lotti und Frieder schreibt:

    Wunderschöne Aufnahmen ! Euch eine tolle Zeit . Grüße aus dem Erzgebirge !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s