Von Clearwater nach Whistler

430 Kilometer sind wir heute gefahren, und wir haben 9 Stunden dafür gebraucht. Aber nur, weil das Fußballspiel so lange gedauert hat, der Zwischenstopp dauerte also etwas länger und war aufregend. Ihr wisst, warum. Aber aufregend war die ganze Fahrt, denn wir sind durch so verschiedene Landschaften gefahren. Besonders der Highway 99 war eindrucksvoll. Es gab nicht viele Stellen zum Halten, meistens habe ich aus dem Auto während des Fahrens geknipst. Hier ein paar Schnappschüsse:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s