Da kämpft das Murmeltier

marmots „Ich gehe zuerst über die Straße!“ – „Nein, ich, ich war zuerst hier! Ich gehe über die Straße auf meine Seite, dann du auf deine!“ – Das könnte dir so passen! Ich bin viel älter als du! Alter geht vor Schönheit!“ – „Mach dich, weg, du Alter! Das ist meine Straße! Ich gehe, wohin ich will! Weg mit dir!“ – „Aus dem Weg, du Frettchen! Ich bin hier das wahre Murmeltier! Du willst erst noch eins werden! Die Straße gehört mir!“ – „Mir gehört die Straße! Und alle Weiber, die da drüben warten!“ – „Nein, mir! Aus dem Weg! Du kannst doch noch gar nichts mit den Weibern anfangen!“- „Egal! Meine Straße! Geh zur Seite!“ – „Mach dich weg!“ – „Du machst dich weg!“ – „Ich beiß dich!“ – „Ich beiß dich zuerst!“ – „Aua!“ – „Selber aua!“

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reisen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Da kämpft das Murmeltier

  1. Lotti und Frieder schreibt:

    Tolle Murmeltier -Kampf- Beschreibung und noch schönere Bilddokumentation !!! Macht Spaß anzusehen und zu lesen .

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s