Das klatscht!

Das macht gute Laune! Junge Leute sitzen in der Natur um einen Tisch herum, Colaflaschen in den Händen, mit denen geklatscht wird, synchron, selbstredend.Dazu covern sie einen Song – schön anzuhören und anzuschauen. Das macht süchtig, ich schaue ein Video, höre einen Song nach dem anderen. Das klatscht! (Und erinnert mich an das Bechern damals.) Im ersten Teil des Videos sitzen sie sich gegenüber und klatschen sich ab. So schnell kann man gar nicht gucken. Viel Spaß!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Film, Funk, Fern, Fundstücke, Musik, Sammelsurium abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das klatscht!

  1. Kastanies-Leseecke schreibt:

    Von den 4 hat mein Freund letztens auch eins gefunden, ich finde da paßt das Klatschen gleich noch besser:

    Ist jedenfalls faszinierend da zuzugucken!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s