Wenn Mutti früh zur Arbeit fährt #17

AutoschattenEine Freude, über Land zu fahren! Ausblicke, Weitblicke, Lichtblicke, Herbststimmung im gefühlten Hochsommer. Die Schatten sind schon ganz schön lang, aber immerhin gibt es noch Schatten, weil die Sonne noch am Himmel ist. Die Temperaturen am frühen Morgen sehr angenehm, am späten Nachmittag schafft es die Klimaanlage es, ein paar Grad runterzukühlen. Als ich neulich zum Sonnenuntergang wieder nach Hause fuhr (nach sage und schreibe 12 Stunden!), hielten an besonders schönen Stellen mehrere Autos und es wurde wie verrrückt fotogafiert. Selfies mit Strohballen vor glühendem Himmel. Nur ich fuhr weiter, zu meiner Kamera auf dem Schreibtisch.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sammelsurium abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s