Montagsgedanken #48

Dass man es schaffen muss, morgens den ersten Kaffee zu kochen,
ohne davor Kaffee getrunken zu haben,
ist ja auch so ein Fehler im System.

 

P.S. Wirklich als erste in der Schule gewesen, zur sogenannten Nullten Stunde. War schon ein bisschen gruselig, gut, dass die Schüler dann auch gekommen sind. Den Kaffee mit einem extra Löffel gestärkt, jedoch – als er endlich durch war, hatte ich keine Zeit, als ich Zeit hatte, war er schon alle. Dieses Abenteuer wiederholte sich. Gut, dass montags Adrenalin wie Koffein wirkt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sprüche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s