Gesundheitsgeschenk

Aua-Weh-KisteIch hänge gerade mächtig durch. Pünktlich zu Ferienbeginn bin ich krank, erkältet oder so was. Den letzten Schultag habe ich auch weglassen müssen, geholfen hat mir das nicht wirklich. Den ganzen Tag im Bett und auf dem Sofa ist doof. Wie soll ich morgen früh das Fliegen überstehen, mit Ohrenschmerzen? Die lang gehegte Vorfreude ist auch dahin, ich schwitze frierend vor mich hin und habe keinen Alkohol-Durst und noch nicht einmal Pack-Panik, wie sonst. Alles in den Koffer geschmissen, was man so beim Segeln anziehen kann, wenn es warm ist. Vitamine naschen. Viel trinken. Noch ein Erkältungsbad. Das ist mein Plan. Da fällt mir ein: eine AUA-Weh – Kiste ist ein gutes Geschenk, wenn man leicht angeschlagen ist. Inhalt: alle möglichen Tropfen, Sprays, Tees, Salben, Hustenbonbons, Säfte, Früchte… Und irgendetwas Lustiges, Knoblauch oder Schrundensalbe zum Beispiel. Weil Lachen gut tut. Da hoffe ich mal auf meine Mitsegler, das wird schon lustig zugehen. Ich bin dann mal weg…

Dieser Beitrag wurde unter Sammelsurium abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gesundheitsgeschenk

  1. Lieblingsnachbarin schreibt:

    das war wirklich eine klasse IDEE:)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

