Wieder an die Kälte gewöhnt

Es war schon komisch, sich in Strümpfe und feste Schuhe zu zwängen und die Zeit bis zum Flieger in Jeans und Bluse, mit dem Pullover und Jacke im Handgepäck,bei herrlichem Sonnenschein und einem lauen Lüftchen zu verbringen. Zu Hause dann der Kälteschock, obwohl das kleine Kind etwa eine Stunde vorher schon mal die Heizung in Gang gesetzt hat. Dunkel. Kalt. Brrr. Seit Tagen keine Sonne gesehen. Dafür Husten, Schnupfen und furchtbares Augenkrabbeln. Eine Katzenallergie ist doof, besonders wenn man zwei Katzen hat.
Nun ist der Segelurlaub Geschichte, vor genau einer Woche die letzten Meilen gefahren. Schade, schade.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reisen, Sammelsurium, Segeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s